Kursangebot
Sebastian Kneipp

Neuer Absatz

Kneipp-Verein Homburg stellt Halb-Jahresprogramm 1/2014 vor

Die Kneipp-Bewegung findet immer mehr Anhänger in Deutschland und unserer Region.
Diesen Trend nahm der Vorsitzende des Kneippvereins Homburg Dieter Jung zum Anlass weiterhin für die Gesundheitslehren von Sebastian Kneipp zu werben. "Die zunehmenden Zivilisationskrankheiten erfordern ein ganzheitliches Gesundheitskonzept, wie es Pfarrer Kneipp ausgearbeitet hat.", so Jung vor rund 100 Interessierten.
Der Verein stellte hiermit sein Programm für das ersteHalbjahr 2013 vor. Neben  Gymnastik,Wanderungen, Aqua-Jogging, Radwanderungen, Nordic-Walking, Kaffeenachmittage mit  Gesundheitsvideos, Gesundheitsvorträge sowie die beliebten Thermalbadfahrten, planen die Kneipp-Freunde wieder verschiedene Reisen, unter anderem zur Wohlfühl- und Gesundheitsstadt Bad Wörrishofen - mittlerweile ein traditionelles Reiseziel der Homburger Kneippianer.
"In unserem Verein soll man sich wohl fühlen, gesellig sein und erlernen, wie  wichtig Gesundheit ist - das haben wir bislang immer geschafft!", kommentierte Jung das Halbjahres-Angebot des Homburger Kneipp-Vereins.
Dabei betonte der Vorsitzende, dass neue Interssierte jederzeit Willkommen sind.

Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Internet-Präsenz besuchen!!

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren.  Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Sie sein. Schauen Sie doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

Sollten Sie zwischenzeitlich noch Fragen haben, so können Sie unseren Vorsitzenden unter der folgenden Adresse erreichen:

Dieter JUNG
66424 Homburg
Am Hammerloch 10
Tel.: ( 0 68 41 ) 7 36 75

Um uns eine E-mail zu senden nutzen Sie einfach das nachstehende E-mail Formular oder schreiben uns an: Kneipp-Verein-Homburg@gmx.de

Name:
E-Mail-Adresse: